uta
Dienstag, 04 April 2017 12:57

Wolltiere für Notfelle

Unsere neuen Helferlein sind da :-) zum Trösten, zum Kuscheln und vor allem zum soooo süß aussehen :-) Für unsere Termine mit den kleinen Gästen. Vielen lieben Dank an Wolltiere für Notfelle , die Idee ist einfach nur super und ich hoffe, dass noch ganz viele Eurer wolligen Kollegen neue Besitzer finden und somit den ganzen Fellnasen helfen, die Unterstützung dringend nötig haben.

Wolltiere

Mittwoch, 08 März 2017 07:57

Viel Platz im Herzen

"Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. " Mark Twain, (1835 - 1910). Deswegen kann man nur all denen danken, die sich einsetzen, um das Leid vieler Tiere zu lindern.

Tiere04 1

Diese junge Dame hier bedankt sich auch im Namen ihrer neuen Familie beim Tierschutz in Portugal und möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass es in Tierheimen und bei Tierschutzorganisationen noch ganz viele Vierbeiner gibt, die ein neues Zuhause suchen.

Nachfolgend einige Links, von Organisationen, die für Ihre Schützlinge ein neues Zuhause suchen:

Familienanschluss gesucht

Tierheim Ilmenau

Tierheim Erfurt

Tierheim Gotha

Tierheim Mühlhausen

Tiere04 2

Tiere04 5

Tiere04 6

 

Freitag, 03 März 2017 09:02

Ohne Worte

Neulich so zu mir: "Ich hab auf der Hochzeit ein paar Fotos gemacht. Mein Handy macht genauso gute wie Deine Kamera."...Schweigen....
Anderer Tag. Ich, privat, bei einer Veranstaltung. Kamera im Gepäck. Taschenkontrolle. Türsteher: "Mit der Kamera dürfen Sie hier aber keine Fotos machen." Ich so: "Hier fotografieren doch alle." Er so: "Ja, aber nur mit dem Handy." Ich so: "Das macht doch genauso gute Fotos." Er so: "Das ist nicht dasselbe." ...Schweigen...

Donnerstag, 02 März 2017 12:33

Neue Mama für verwaisten Fellflummi

Dieser kleine Ninja-Kämpfer hat richtig Glück gehabt. Seine neue Mami hat ihn auf der Landstraße gefunden, angehalten, den kleinen Kerl eingepackt und zum Tierarzt gefahren. Und noch viel besser - aufgepäppelt und behalten. Jetzt ist er ein richtig fescher Fellflummi geworden, frech, wie es sich für ein Katzenkind gehört und hat sogar noch einen neuen Kuschelkumpel aus dem Tierheim bekommen. Das nenne ich ein tierisches Happy-End! Vielen Dank für so viel Liebe !!

Donnerstag, 02 März 2017 12:02

Plitsch-Platsch Badespaß

Und auch bei unseren Aktionen hat sich was getan. Deswegen gibt es hier jetzt regelmäßig die neuen Preispakete für die Specials. Alle allgemeinen Shootingpreise sind natürlich weiterhin als PDF downloadbar :-)

Donnerstag, 02 März 2017 10:18

Märchenhafte Reise

So lange war der Blog nun offline, weil es einfach mal ne ganze Weile gedauert hat, bis ich auf die neue Software umgestellt habe. Und deswegen schiebe ich jetzt endlich ein paar  Erlebnisse nach.

Es ist nun schon ein paar "Tage" her, als Senta-Sofia Delliponti (bekannt aus GZSZ) in Erfurt Halt gemacht hat. Als "Oonagh" ist sie bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs, hat mehrere Musikpreise (unter anderem den Echo in der Kategorie nationale Künstlerin und nationale Newcomerin) gewonnen.

Nun verzauberte sie in der "Alten Oper" ihr Publikum einen ganzen Abend und schickte ihre Fans auf eine märchenhafte Reise. Eins muss man ihr lassen. Ihre beschwingte und unbeschwerte Art hat etwas unglaublich Liebenswertes. Man muss einfach gute Laune haben, wenn Oonagh elfengleich über die Bühne tanzt. Die musikalische Reise führte durch ihr neues Album "Märchen enden gut" und trifft den Geschmack aller Altersklassen. Zugegeben, als ich die Tickets gekauft habe, dachte ich, ich würde umgeben sein von Zuschauern im Alter meiner Tochter. Weit gefehlt. Die Kinder waren deutlich in der Unterzahl. Für mich war der Abend ein entfliehen unserer hektischen, schnelllebigen Gesellschaft, abtauchen in eine andere Welt und einfach nur unbeschwert fröhlch sein.

oonagh

offizielle Webseiten von Oonagh:

http://www.universal-music.de/oonagh/home

http://www.oonagh.tv/

Freitag, 23 Dezember 2016 12:02

Frohe Weihnachten

Mit einem Bild von der wunderschönen Christiane  (vielen lieben Dank für die lustige Zeit ) verabschieden wir uns und wünschen Euch allen Frohe Weihnachten! Vielen Dank all unseren lieben Kunden, das entgegengebrachte Vertrauen, genießt die Feiertage und nehmt Euch Zeit für ein bisschen Besinnlichkeit. Nichts ist wertvoller als Zeit mit Familie und Freunden, besonders jetzt in unserer verrückten Welt.
Wir sind nächste Woche wie folgt für Euch da:

am Dienstag von 10 bis 17 Uhr
am Donnerstag für angemeldete Termine
und am Freitag von 10 bis 14 Uhr, sowie für angemeldete Termine

alles Liebe Euer Blickfang-Team

Freitag, 16 Dezember 2016 14:28

Die Öffnungszeiten vom 19.12. bis 23.12.2016

Montag 15 bis 18 Uhr Dienstag 11 bis 15 Uhr Donnerstag 12 bis 18 Uhr Freitag 12 bis 17 Uhr Ein schönes Wochenende wünscht Euer Blickfang-Team

Montag: 15 bis 18 Uhr
Dienstag: 15 bis 18 Uhr
Donnerstag: 14 bis 17 Uhr
Freitag: 10 bis 14 Uhr
Ein schönes Wochenende :-)
 
...sind wirklich nur obligtorisch!! Wir campen hier eigentlich fast. Wir sind (außer Mittwoch) da, auch wenn vorn zu ist. Bitte klingelt am Seiteneingang, wenn ihr Eure Fotos abholen, Termine vereinbaren oder einfach was fragen möchtet.
Montag 12 bis 14 Uhr
Freitag 10 bis 12 Uhr
Ein schönes Wochenende Euch allen, wünscht das Team von Fotografie & Design Blickfang
Seite 1 von 19